Seminar1_Greding_header_1600x430

Systematische Weiterbildung

Wir kümmern uns darum, dass sich unsere Mitarbeiter mit den renommiertesten Trainern konstant weiterentwickeln können; aufregende und praktische Seminare gewähren einen tiefen Einblick in verschiedenste Themengebiete, bei dem unsere Teams miteinander wachsen und Erfahrungen sammeln. Unsere Mitarbeiter werden fit für unsere Kunden gemacht, damit diese dann bestmöglich beraten werden können. Durch die Seminare heben wir uns von anderen Betrieben ab: Wir bleiben nicht stehen, sondern lernen und entwickeln uns stetig weiter.

Adresse und Kontakt

Präsentationsräume für
Komplettbäder und Heizungstechnik
Holzhofring 22
82362 Weilheim

(08 81) 9 35 00

Beratung & Service - Büro Greifenberg
Beurer Straße 1
86926 Greifenberg

(0 81 92) 86 07

Hier bewerben

 

Von den gebotenen Inhalten und Übungen kann man viel lernen, mitnehmen und direkt im eigenen Betrieb anwenden!

Stefan Gadze (Pulvermüller, Rottenburg)

Gruppe_Seminare_header_Slider_1600x700

Verkaufsseminare

Mit der neuen b&h Verkaufsakademie eignen sich Chefs und Mitarbeitende im Vertrieb in kurzer Zeit das Basis-Wissen für eine bessere Verkaufsstrategie an: strukturiert vorgehen, aber den Kunden gleichzeitig verblüffen und positiv überraschen. Das ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Marktdurchdringung, durch die wir uns zukünftig noch gezielter vom Mitbewerber abheben wollen. „Heute lernen – morgen anwenden“ lautet die Devise. Das Resultat? Die Kunden sind begeistert, während wir mehr Aufträge gewinnen.

Telefonseminare

Die Telefonseminare sollen dabei helfen, die Kunden von Anfang an zu begeistern und als Mitarbeiter „unvergesslich” zu bleiben — dadurch wird schneller ein gewisses Level an Vertrauen beim Kunden aufgebaut. In den Seminaren werden viele tägliche Telefonsituationen nachgestellt und nachempfunden, in der Gruppe illustriert, und danach eine Checkliste für die einfache Umsetzung erstellt. Die Kunden sollen am Telefon von der ersten Sekunde an von der (erlernten bzw. weiterentwickelten) Kompetenz und Beratung beeindruckt werden, mit einem Ziel: Ein strukturiertes Telefonat führen, das dem Kunden in Erinnerung bleibt.

Führungsseminare

Menschen erbringen aus eigenem Antrieb in Ihrem Unternehmen Topleistungen. Solche Führungsziele zu erreichen, ist im Betriebsalltag immer wieder eine große Herausforderung.
Es ist allerdings wichtig, sich die Zeit zu nehmen, an sich zu arbeiten um noch effizienter zu werden.
Die Führungsseminare beinhalten unter anderem Chef-Beurteilungen, Mitarbeiter- bzw. Qualifikationsgespräche, Einführung von Beurteilungsgesprächen in der eigenen Firma, aber auch Übungen zum Zeitmanagement und Tipps und Tricks rund um das Thema Feedback und Delegation. Die Mitarbeiter bekommen so einen Einblick in alle wichtigen Führungsaufgaben. Dabei lernen sie, die richtigen Menschen in ihr Unternehmen einzubinden und beteiligen sich gleichzeitig durch Zielvereinbarung und Provisionierung am Erfolg. Dadurch helfen wir unseren Mitarbeitern in Führungspositionen, Konfliktsituationen direkt zu erkennen und dadurch eine bessere Kommunikation innerhalb des Teams zu gewährleisten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und beantworten gerne Ihre Fragen.

Greifenberg:

T (08 192) 86 07
Susanne und Andreas Bieber

Individuelle Förderung und Weiterbildung

Wir legen großen Wert auf die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter. Wir versuchen, jeden Mitarbeiter zu fördern und in seinem Weiterkommen zu bestärken. Hier eine Übersicht unserer Weiterbildungsangebote:

 

Besprechung
bad&heizung

Seminare

Unsere Mitarbeiter werden fit für unsere Kunden gemacht, damit diese dann bestmöglich beraten werden können. Durch die Seminare heben wir uns von anderen Betrieben ab: Wir bleiben nicht stehen, sondern lernen miteinander und entwickeln uns stetig weiter. 

Seminare

 

Besprechung
bad&heizung

Workshops

Wir fördern den systematischen Erfahrungsaustausch innerhalb unseres Netzwerks. Durch gemeinsame Workshop-Arbeit können wir von den Ideen der anderen Kollegen profitieren, während gemeinsam neue Konzepte entwickelt werden.

Workshops

 

Besprechung
bad&heizung

Techniker-Akademie

Wir ermöglichen mit unserem einzigartigen Konzept, dass die Service-Techniker aus mehreren Betrieben gemeinsam tiefere Einblicke gewährt bekommen, indem sie an Produkt- und Verkaufsschulungen, Herstellerseminaren und Persönlichkeitstrainings teilnehmen.

Techniker-Akademie

 

Vier Azubis sitzen mit einem Plakat am Tisch
b&h concept AG

Azubi-Akademie

Hier darfst Du Dich ausprobieren, praktisch anpacken und bei Montageschulungen und Werksbesichtigungen verschiedene Produkte und Hersteller kennenlernen. Unsere Persönlichkeitstrainings machen Dich fit für den Arbeitsalltag und souverän im Umgang mit unseren Kunden.

Azubi-Akademie

 

stellenangebote
bad&heizung

Stellenangebote

Wir suchen laufend Verstärkung! Hier finden Sie einen Auszug aus den aktuell verfügbaren Stellen. Falls Sie eine interessante Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchen und sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, zögern sie nicht uns zu kontaktieren!

Stellenangebote

 

Weiterbildung_Gruppe_Vortrag_Firma
b&h

Weiterbildung

Wir sehen eine kontinuierliche Weiterbildung und einen systematischen Wissenstransfer untereinander als essentielle Bausteine für eine gesicherte Zukunft an. Wir bündeln die Stärken jedes einzelnen, teilen unser Wissen und entwickeln uns gemeinsam systematisch weiter.

Weiterbildung